Alle Jahre wieder …

099

Tradition ist nun einmal eben Tradition und aus diesem Grund geht es für mich morgen ab nach Italien! Auch wenn ich das Reisen liebe und neue Flecke der Erde sehen möchte, der traditionelle Familienurlaub in Caorle muss jedes Jahr dabei sein! Da ist es mir dann ausnahmsweise auch egal, ob wir im selben Hotel schlafen, oder ob wir ins selbe Lokal essen gehen.

Caorle bedeutet für mich Tradition. Bereits als meine Mama mit mir schwanger war, verbrachte sie ihren Sommerurlaub dort. Auch Erinnerungen und unvergessliche Ereignisse haben sich in all den Jahren an der Adria in mein Gehirn eingebrannt. Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut, wenn ich daran zurückdenke.

087

So geht es also, heuer eigentlich relativ spontan, nach CAORLE! Ein Hoch auf die Erinnerungen und Traditionen!

Alles Liebe, Pia

2 Gedanken zu „Alle Jahre wieder …

Kommentar verfassen

