Osterspaziergang zum Entspannen

Hallo meine Lieben,

den gestrigen Tag, also Ostersonntag, verbrachte ich außerhalb von Wien, um genau zu sein in Laxenburg. Laxenburg liegt in Niederösterreich und ist für die schöne, riesige Parkanlage bekannt. Sogar unsere Kaiserin Sisi ging dort gerne spazieren. Das Wetter spielte ein wenig verrückt, so wie es im April halt üblich ist. Als ich dort ankam regnete es, mit der Zeit zeigte sich aber immer mehr die Sonne. Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte, also seht selbst:

IMG_8793

IMG_8779

IMG_8786

IMG_8837

IMG_8800

IMG_8845

IMG_8831

IMG_8857

IMG_8808

Alles Liebe,

Absolut Pia!

Advertisements

3 Gedanken zu „Osterspaziergang zum Entspannen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s