It´s a Daniel Wellington ♡

Hallo meine Lieben,

ich habe mir selbst vor etwa zwei Wochen ein teures, aber wunderbares Geschenk gemacht – ein verfrühtes Osterpresent sozusagen. Ich habe mir nämlich eine DANIEL WELLINGTON WATCH gekauft bzw. gegönnt! 🙂

IMG_8728

Schon lange habe ich mich nach der passenden Uhr umgesehen, eine eher elegantere wollte ich haben. Eines Tages stach mir dann eine „Classic Sheffield Lady“ von Daniel Wellington ins Auge. Vom ersten Augenblick an war es um mich geschehen. Ich wusste sofort: „Diese Uhr ist wie für mich persönlich angefertigt!! So lange suche ich schon nach einer schönen, eleganten, aber auch für den Alltag geeigneten Uhr. Nun liegt sie direkt vor mir. Die muss ich einfach haben!“ Und voilà, schon gehörte sie mir.

Ich bin in diese Uhr total vernarrt. Ich trage sie jeden Tag, denn sie sieht toll aus und peppt jedes Outfit auf. Natürlich gibt es noch andere Modelle von DW. Das beste an dieser Uhr ist aber, dass ich ganz einfach das schwarze Lederband auswechseln kann, wenn es mir nicht mehr gefällt oder kaputt sein sollte.

IMG_8717Sicherlich werde ich diese Uhr auch bei meiner VwA-Präsentation und Matura tragen, hoffentlich bringt sie mir Glück! 😉

Ich wünsche euch allen frohe Ostern und genießt die Feiertage.

Alles Liebe, Pia

7 Gedanken zu „It´s a Daniel Wellington ♡

  1. Kompliment, die Uhr sieht toll aus. Sie ist zeitlos, elegant und steht dir bestimmt sehr gut. Fast hätte ich gesagt, eine tolle Uhr für eine Lady.

    Ich mag auch eher die schlichten Modelle. Wie sieht sie denn an deinem Handgelenk aus?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

