Venice, I am on my way!

Hallo Venedig ♡,

du glaubst es kaum,

ich komme zu dir Hochwasser schau´n.

Aber ich möchte auch die Masken beachten,

denn diese sind fantastisch zu betrachten.

Es ist soweit,

es ist Karnevalszeit.

Das lass ich mir nicht entgeh´n,

ich will Dich, Venedig, sehn!

Venice

10 Gedanken zu „Venice, I am on my way!

  1. Venedig ist so unfassbar schön. Ich war letzten Sommer dort und habe mich sofort in die Stadt verliebt. Meiner Meinung nach einer der tollsten Städte Europas und absolut einzigartig.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

