#OneLovelyBlogAward

Wow, mein allererster Blog-Award steht an. Ein großes DANKESCHÖN spreche ich der tollen Noemi aus, die mich auf ihrem Blog Harnickell Tales für diesen Tag nominiert hat. Hierbei geht es um „7 Fakten über mich“. Viel Spaß!

  • Hallo Langschläfer!

Ich bin ein richtiger Morgenmuffel. In der Früh sitze ich meistens mit verschlafenem Gesicht beim Esstisch und muntere mich erst einmal aus. Ich brauche generell sehr viel Schlaf, ca. 8-9 Stunden. Deshalb genieße ich das Wochenende und schlafe mich immer ordentlich aus, um dann für die neue Woche frisch und fit zu sein 🙂

  • Ich habe leichte Höhenangst.

Seit meiner Kindheit leide ich an Höhenangst. Diese ist zum Glück ziemlich schwach ausgeprägt, trotzdem bekomme ich sie hin und wieder zu spüren. Kaum befinde ich mich in luftigen Höhen, wie etwa auf dem Eiffelturm, wird mir ziemlich unwohl – Schwindelgefühl überfällt mich. Schon etliche Male habe ich den Klettergarten besucht, um über meinen Schatten zu springen. Tatsächlich haben mir diese Erfahrungen geholfen!

  • Alles Sushi oder was?

Sushi ist mein absolutes Lieblingsessen. Tagtäglich könnte ich meine Leibspeise verzehren. Abgesehen davon, dass Sushi und Maki meiner Meinung nach irrsinnig gut schmecken, ist dieses Essen auch noch dazu sehr gesund!

  • Klein, aber OHO!

Ja, wirklich! Ich bin bloß 1,60m groß, oder eher klein 😉 Aber wie sagt man so schön: Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf den Charakter!

  • Theater ist meine Medizin.

Ich gehe sehr gerne ins Theater. Egal ob Oper, Operette oder Musical – Ich bin von allem fasziniert und begeistert. Ein Abend im Theater hat für mich etwas magisches. Ich fliehe aus dem stressigen Alltag, lasse mich in eine andere Welt entführen und genieße ganz entspannt die Vorstellung.

  • Ich bin total zielstrebig und ehrgeizig.

Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann ziehe ich das auch mit voller Energie und Motivation durch! Aufgeben tut man nur einen Brief! In diesem Sinne: If you can dream it, you can do it  – never give up, someday all your hard work will pay off.

  • Mein Lieblingsautor ist Paulo Coelho.

Ich bin ein großer Fan von diesem Autor und lese zur Zeit sein neuestes Buch „Untreue“. Außerdem habe ich bereits die Werke „Der Dämon und Fräulein Prym“ und „Brida“ gelesen. Schmökert bei Gelegenheit einmal in seine zahlreichen Bücher, wenn ihr Paulo noch nicht kennt. Vor allem wenn ihr spirituelle, esoterische und lebensechte Romane gerne habt, lege ich euch diesen Autor ans Herz!


Ich nominiere zu diesem Award folgende Blogs: Peterbas – Kleinstadtflüsterin – Sparkle of Mirjam – Ninosy – KulturwolfAnnabluntly – Zucker,Zimt und LiebeS(a)eitenknisternThetasteofhazelBitterkaltFairytaleoflifeThe Hazel WayLunas Showroom – VITA  und Koffer zu klein

Spielregeln für den Award:

  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat und bedanke dich für die Nominierung
  • Liste die Spielregeln auf
  • Nenne 7 Fakten über dich
  • Nominiere 10-15 weitere Blogs

Freue mich schon auf eure Beiträge und interessanten Fakten über euch 🙂 Schönen Abend, Pia

6 Gedanken zu „#OneLovelyBlogAward

  1. danke schon mal für die nominierung, meine liebe! ich fühle mich geehrt 🙂

    Ich liebe auch sushiiiii ❤ und paulo c. ist auch super! bestimmt hast du es schon gelesen, aber "veronika beschließt zu sterben" mag ich sehr gerne von ihm!

    liebe. b.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

