It´s truly a MAGIC LIFE!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet alle einen super Start ins neue Jahr 2015 🙂 Das Jahr ist jung, die Seiten sind blank, schreibt einen Bestseller!

Voraussichtlich wird 2015 ein sehr wichtiges und entscheidendes Jahr für mich werden. Mein Schulabschluss steht bevor. Ich besuche zur Zeit die 8.Klasse und werde (wenn alles gut geht) im Juni mit der Schule fertig sein. Ich kann es gar nicht mehr erwarten, bin jetzt schon aufgeregt und voller Vorfreude 🙂 Drückt mir bitte die Daumen, dass ich die Matura schaffe!

Doch was soll ich denn bloß machen, wenn ich nicht mehr tagtäglich in die Schule gehe? Den geregelten Schulalltag gibt es nicht mehr und man muss sich Gedanken über die Zukunft machen. Wie plane ich mein Leben? Studieren, Arbeiten, ein soziales Jahr verrichten? Die Welt steht mir offen und es gibt viele Möglichkeiten darin Fuß zu fassen – Neben dem Ziel, die Matura zu schaffen, habe ich zur Zeit jedoch nur einen Traum… Magic_Life461x405px

…Seit ich damals, im Sommer 2012, eine Woche in einem Magic Life Club verbrachte, bin ich mir sicher, was ich nach der Schule beginnen möchte! Schwärst beeindruckt von den damaligen Animateuren, verfolge ich seit diesem Zeitpunkt nur mehr einen Gedanken: Ich, Pia aus Wien, möchte Animateurin bei Club Magic Life werden!

Gesagt, getan. Im Oktober 2014 (siehe auch Absolut Pia! -Highlights 2014) war es dann endlich soweit. Ich schickte meine Bewerbung ab. Ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen, wie es mir in den kommenden Tagen ging. Bei mir herrschte große Ungewissheit, ich bangte und hoffte. Bekomme ich eine Zusage, oder zerbricht gerade mein Traum? Nach gut einer Woche hatte ich schließlich das sehr bedeutende E-Mail in meinem Postfach. Ich traute es mich kaum zu öffnen, doch meine Neugierde siegte. Mit zugekniffenen Augen überflog ich das Mail. Aber sofort riss ich diese auf und konnte nicht glauben, was ich gerade las!!! Ich hatte den Job ♡

Meine Hormone spielten in diesem Augenblick verrückt. Wie man so schön sagt: Ich war die wohl glücklichste Person auf Erden 😉 Ich werde dieses Jahr, also nach meiner schulischen Laufbahn, als Kinderanimateurin in einem der zahlreichen Club Magic Life´s durchstarten. Und wenn es dann einmal endlich soweit ist, werde ich auch sicher hier auf meinem Blog über meine Erlebnisse und Erfahrungen berichten.

Foto: Alle Rechte gehören dem Club Magic Life.

Dieser Beitrag stellt meine persönliche Meinung dar und stellen nicht die Meinungen von TUI AG bzw. der World of TUI dar.

15 Gedanken zu „It´s truly a MAGIC LIFE!

  1. omg wie cool, dass du diese Chance bekommst, Glückwunsch! 🙂 ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für die Matura – es ist ein unglaublich befreiendes Gefühl, wenn man sie hinter sich gebracht hat 😛 bin schon gespannt, was du uns noch so berichten wirst, klingt nach einem aufregenden Jahr! 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Danke für den lieben Kommentar und den Glückwunsch 🙂
      Ich bin wahnsinnig aufgeregt was das Thema Matura anbelangt, am liebsten hätte ich diese Zeit schon hinter mir … Erstes Jahr Zentralmatura, hoffentlich klappt alles.
      2015 wird bestimmt ein aufregendes Jahr für mich 😉 – wünsche dir ebenfalls ein spannendes und gesundes Jahr!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

