… and that is just the beginning.

Hallo meine Lieben und willkommen in meiner kleinen, aber feinen Welt!

WOW! Nun ist es also soweit. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben…Ich habe tatsächlich einen eigenen Blog 🙂 Die Idee dazu hatte ich schon länger, aber jetzt habe ich mich auch endgültig dazu entschlossen. Ihr werdet euch bestimmt fragen, wieso ich Bloggerin geworden bin. Ich liebe das Schreiben und möchte mit euch ab sofort lustige, spannende und unvergessliche Momente, die in meinem Leben passieren, teilen. Außerdem liebe ich das Reisen, ferne Länder und unterschiedliche Kulturen. Deshalb werde ich meine persönlichen „Absolut Pia!“ – Länderempfehlungen und Reiseberichte veröffentlichen. Viele weitere interessante Themen werden auf euch zukommen – ihr dürft euch freuen und gespannt sein… Aber zunächst einmal muss ich mich mit dem Programm auseinandersetzen, bin ja noch ganz neu hier : )

Bis bald, Pia

9 Gedanken zu „… and that is just the beginning.

  1. Noch nicht lange, schreibe eher für mich selber. Aber seit kurzem möchte ich meinen Blog ein bisschen ausbauen – Beauty, Fashion, Lifestyle, Bücher, etc… eigentlich alles was mich interessiert.
    Ich hab erstmal angefangen auf instagram (Janine0302) Bilder zu posten & seit kurzem Beiträge für meinen Blog zu sammeln. Lg aus Bayern 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

